Veröffentlichungen

th_Wchterdmonen_Cover2 Die Wächterdämonen – Dämonensiegel, erschienen am 02.04.2012 im dead soft verlag.

Morten Rykers ist ein meisterhafter Kunstdieb. Nach seinem letzten erfolgreichen Coup wird er von einem unwiderstehlichen Typen angesprochen, mit dem er umgehend im Bett landet. Doch danach erwartet ihn eine böse Überraschung. Denn der Mann, der sich ihm als Damian vorgestellt hat, ist in Wirklichkeit ein Wächterdämon. Und er unterbreitet Morten ein Angebot, das dieser nicht ablehnen sollte …

Gay Fantasy Romance in Gemeinschaftsarbeit mit Simone Singer.

Das Buch enthält eindeutige Erotik-Szenen und ist daher für Jugendliche unter 18 Jahren auf gar keinen Fall geeignet. Erhältlich über den dead soft verlag oder amazon als Printversion oder ebook.

Wolfsinstinkt_Cover1 Wolfsinstinkt, erschienen am 01.12.2012 beim dead soft verlag

Auf der Flucht vor seinen inneren Dämonen und dem Alkohol landet Comiczeichner Ricky Coleman ausgerechnet in Alaska. Bereits kurz nach seiner Ankunft findet er einen verletzten Wolf im Schnee und pflegt ihn gesund. Seltsam enttäuscht stellt Ricky eines Tages fest, dass der Wolf verschwunden ist. Doch er kehrt bald zurück – in Gestalt eines atemberaubenden Mannes, der sich auf eine ganz spezielle Weise bei Ricky bedanken will. Denn beide Männer verbindet mehr als der Zufall.

Gay Fantasy Romance in Gemeinschaftsarbeit mit Toni Kuklik.

Das Buch enthält eindeutige Erotik-Szenen und ist daher für Jugendliche unter 18 Jahren auf gar keinen Fall geeignet. Erhältlich über den dead soft verlag oder amazon als Printversion oder ebook.

 

FederschwingenWächterdämonen 2 – Federschwingen   erschienen am 08.07.2013 bei deadsoft

Als Morton Rykers von zwei Engeln angegriffen wird, ist Wächterdämon Dantalion zur Stelle, um den Kampf aufzunehmen. Er ahnt nicht, was die Begegnung mit den Engeln für ihn bedeuten wird.
Aus Rache für den Angriff auf seinen Geliebten nimmt Seere Erael, den Engel der Tugend, gefangen.
Und während die alte Bruderschaft der Dämonenjäger wieder auf den Plan tritt, muss sich Dantalion seinen widersprüchlichen Gefühlen stellen.

„Federschwingen“ ist der zweite Teil der Wächterdämonen-Trilogie.

Pet-Shop-640px Pet Shop – erschienen am 28.05.2014 bei deadsoft

Auf dem Rückweg von einem Meeting gerät der Unternehmer Chris Spencer in einen Stadtteil der Unterprivilegierten „Nima“. Er ist verblüfft, als er einen Club entdeckt, vor dem ganz offensichtlich Stricher stehen. Aus reiner Neugier nimmt er einen von ihnen mit nach Hause. Doch dann passiert etwas, das sowohl für Chris als auch den illegalen Stricher Dean brandgefährlich ist: Chris verliebt sich.

Cover_Seidel_Qarthiumkriege1 Qarthiumkrieg 1 – Drachengen erscheint im Herbst 2014 bei HOMO littera

Manches Mal ist es Zufall, manchmal unausweichliches Schicksal …

 

Alec und Max lernen sich in einer Kneipe kennen. Ein Blick genügt, und sie fühlen sich magisch zueinander hingezogen. Rasch kommen sie sich näher und verbringen die Nacht miteinander. Alles scheint perfekt zu sein. Doch bald stellt Alec bei Max seltsame Veränderungen fest. Albträume begleiten ihn jede Nacht. Als sie bei einem Spaziergang überfallen werden, taucht vor Alec ein gigantischer Drache mit Riesenkrallen auf. Max hingegen ist verschwunden …

Band 1 von geplanten 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s