About

Über mich …

Was gibt’s über mich zu sagen? Nicht viel, eigentlich.

Ich bin verheiratet, lebe in einer niederbayrischen Kleinstadt und von Beruf ‚eigentlich‘ Steuerfachgehilfin. Weil mir das aber keinen Spaß gemacht hat, habe ich die letzten Jahre als Taxifahrerin verbracht.

Da ich das aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr machen kann/darf, habe ich mein Hobby – ich schreibe seit vielen Jahren u. a. Fanfictions – quasi zum Beruf gemacht und schreibe nun homoerotische Fantasyromane und lektoriere für andere Autoren.

Mit Mann und Hund wohne ich in einem uralten Bauernhof in der Nähe von Straubing.

Meine Romane schreibe ich gerne in Zusammenarbeit mit anderen Autorinnen wie zum Beispiel Simone Singer oder Toni Kuklik.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s